Anmeldung

13. Internationaler Kongress für Erzeugerorganisationen - ICOP 2018

Termin: 21.-23. November 2018
Ort: Rotterdam, Niederlande

 

 

Wie hoch sind die Teilnahmegebühren?

  • Die Pauschale beträgt 750 Euro exkl. 21% UST (NL) (exkl. Nächtigung) pro Person.
  • Das ist ein all-inclusive Preis, hier ist folgendes inkludiert:
    • das Nachmittagsprogramm am 21. November 2018 inkl. dem "welcome" Abendessen
    • die Konferenz am 22. November 2018 inkl. dem "networking" Abendessen
    • die Exkursionen am 23. November 2018 inkl. Bustransfer
  • Die Teilnahme von Begleitpersonen zu den Abendessen ist möglich, aber extra vorab zu buchen und zu bezahlen.
  • Der Frühbucher endet mit 30. September 2018.
  • Allgemeiner Anmeldeschluss ist der 31. Oktober 2018.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!


Programminformation

Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte:

Isabella Braunstein mobil +43 / 676 / 840 300 106     ib(at)gfa.co.at
Waltraud Pfeiffer mobil +43 / 676 / 840 300 107

wp(at)gfa.co.at

 

Inbegriffen sind die Konferenz, die Kaffeepausen und das Mittagessen inkl. der Getränke sowie die beiden Exkursionen am 21. und 23. November 2018. Mit der Anmeldebestätigung erhalten Sie eine Rechnung, die Sie bitte nach Erhalt begleichen. Die Teilnahme ist nur möglich, wenn die Zahlung bei uns vor der Veranstaltung eingegangen ist. Storno: Bei Stornierung nach dem 15. Oktober 2018 beträgt die Stornogebühr 50% der Pauschale. Bei Stornierung nach dem 1. November 2018 beträgt die Stornogebühr 100 % der Pauschale sowie bei Nichterscheinen oder Stornierung am Veranstaltungstag. Hier wird die volle Pauschale verrechnet. Die Stornierung muss ausnahmslos schriftlich erfolgen. Eine Ersatzperson kann selbstverständlich genannt werden. Programmänderungen und Veranstaltungsstornierungen behält sich der Veranstalter vor.

Alle Gebühren sind exkl. 21% Umsatzsteuer (NL).


Anmeldung ICOP 2018